Wir fühlten uns jederzeit rundum sorglos betreut und konnten unsere Zeit in Georgien von der ersten bis zur letzten Minute geniessen.

Erfahrungsbericht von Marc, Alex und Marco

Die Kommunikation erfolgte im Vorfeld mit Christian aus Deutschland. Er war sehr hilfsbereit und hatte uns in der ganzen Planungszeit unterstützt. In Georgien wurden wir pünktlich von Rati empfangen. Das Umschreiben des Fahrzeugs verlief schnell und schmerzlos und wir konnten bereits nach wenigen Minuten mit unserer Reise beginnen. Rati ist ein junger, aufgestellter Typ, welcher wiklich alles ermöglicht hatte, was wir uns wünschen konnten. Wir fühlten uns jederzeit rundum sorglos betreut und konnten unsere Zeit in Georgien von der ersten bis zur letzten Minute geniessen. Ferien mit Freunden unter Freunden wie man so schön sagt. Einer unserer Gruppe plant bereits die nächste Fahrt nach Georgien. Ausser Frage – das Auto wird wieder Rati übergeben.